Kostenlose Kleinanzeigen und Inserate Österreich 19.168 Anzeigen

Ingesamt 28.543 registrierte Mitglieder.
 
Die Gültigkeit dieser Anzeige wurde schon abgelaufen!
AktionsBlatt-Code:  K245010 zuletzt geändert:  24.10.2018 19:23  
FRANZÖSISCHE BULLDOG WELPEN
 
biete
privat
Preis:   € 300,-
Beschreibung
Ich bin stolz, meine schönen Bulldoggen für ihre Häuser für immer bekannt zu geben. Mama ist Trentdale Fleur De Lis und Papa träumt den Traum. Alle tragen das blaue Gen. In der Familie mit Kindern und anderen Haustieren aufgewachsen. Kc registriert und entwurmt bis heute. Tierarzt überprüft und hatte die erste Impfung und wird bei der 2. Impfung Mikrochip sein. Auf Royal Canin aufgezogen und fast mit Papier trainiert. Wird mit einem umfangreichen Welpenpaket inklusive Futter von zu Hause weggehen. Schüssel. Geschirr. Führen. Spielzeuge. Diese Mädchen sind das perfekte Paket. WhatsApp (+ 393512566421)
Kontakt
Name
Jose Maria
Adresse  
Strasse Nr.
2230, Gänserndorf

[ interaktive Landkarte » ]
Name
Email
Subject
Message  
banner_werbeformular1